Thema:
Re:New Genesis Download ist online! Ist ein PSO2 Update flat
Autor: SID
Datum:09.06.21 09:20
Antwort auf:New Genesis Download ist online! Ist ein PSO2 Update von Robert Garcia

>Die PSO2 Server sind bis morgen Nachmittag down for Maintenance.
>Bis dahin kann man sein bestehendes PSO2 auf PSO2 New Genesis updaten.
>Falls noch kein PSO2 auf der Platte hat, findet man es im Store unter den Neuerscheinungen.
>
>Der Client belegt stolze 83.5GB, da er nun PSO2(mit Engine Upgrade) und New Genesis enthält.
>
>Das Grafik Update für PSO2 hatte zuletzt auf der japanischen Version noch einige Probleme gemacht und soll später erscheinen. Das wird dann wohl auch für die Global Version gelten.


Hab schon runtergeladen und Freu mich drauf :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >