Thema:
Re:Press Select über Biomutant und die Test mit M! Teste flat
Autor: euph
Datum:09.06.21 09:19
Antwort auf:Re:Press Select über Biomutant und die Test mit M! Teste von FWE

>Nein, gar nicht. Im Gegenteil: Sie hat damit argumentiert, dass sie ohne Erwartungen an das Spiel gegangen ist und dann halt positiv überrascht wurde. "Es gab so viel zu tun und alles war niedlich." Und dann bringt sie auch noch das "weibliche Element" in die Diskussion. Damit hat sie sich und den sonstigen weiblichen Reviewern echt keinen Gefallen getan.

Ja, das hat mir auch nicht so gefallen, weil es als Argument nicht wirklich viel bringt. Auch das "ich hatte halt im Hinterkopf, dass das nur ein kleines Team war" sticht nicht wirklich.

>Ich fand die Diskussion insgesamt viel zu zahm. Alle waren unglaublich bemüht darauf hinzuweisen, dass es ja im Grunde keine falschen Meinungen gibt und jeder irgendwie Recht hat. Das war sehr höflich aber auch sehr langweilig.

Collin hat hier und da verdeckt die ein oder andere Kritik sehr nett verpackt, aber insgesamt wäre da bestimmt mehr "Beef" möglich gewesen.


< antworten >