Thema:
Re:Nach knapp 14 Stunden verliere ich die Lust flat
Autor: Mona
Datum:09.06.21 08:50
Antwort auf:Re:Nach knapp 14 Stunden verliere ich die Lust von joker1971

>>>Die Karte ist überfrachtet, mit kurzen, teils sinnlosen Nebenquests. Die machen durch das blöde Fantasie-Kauderwelsch auch geschichtlich keinen Spaß. Die Kämpfe sind auch nur noch langweilig, es gab bisher noch keinen Gegner, der mich auch nur annähernd mal in Bedrängnis gebracht hat. Anderer Schwierigkeitsgrad ändert nichts, da haben vertragen sie einfach nur mehr Treffer und die Kämpfe werden nicht schwerer, sondern dauern nur noch länger.
>>
>>Es wird einen neuen Schwierigkeitsgrad geben. Patch ist auf PC schon raus, Konsole kommt demnächst. Ich habs jeztzt mit 2 Charakteren schon komplett durch und bin mit beiden im NG+. Kauderwelsch und Sprecher kann man komplett abschalten. Ansonsten scheint es wohl Geschmacksache zu sehr. Mit gefällt es sehr gut.
>
>Die Patches für Konsolen sind seit gestern online.
>

War das so eine genrelle Info? Da ich das Spiel ja spiele, ist mir das durchaus aufgefallen :-)


< antworten >