Thema:
Re:ich habe Fragen :P flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.06.21 00:28
Antwort auf:Re:ich habe Fragen :P von Lynne

>>>Fand das Setting immer schon “nur” solide und das Gameplay eher lame. In Ermangelung exklusiver PS5-Games hole ich es mir dennoch, erwarte aber ein zweit-drittklassiges Spiel.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Weil eine Einordnung sonst keinen Sinn macht..
>>
>>Was ist für dich drittklassig (Titel, Titel, Titel!) und wieviele Klassen hast du insgesamt in deiner Skala zu bieten? :)
>
>Und wo in dieser Skala ordnet er deren Sunset Overdrive ein, welche er als "sichtbaren Schrott" bezeichnet hat. Ich kann mir ja kaum sowas merken, aber das vergesse ich nie.
>
>Lynne


Haha, stimmt, da war ja was - das Spiel sah halt damals offensichtlich wie Müll aus ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >