Thema:
Re:Auf ein Bier/The Pod - heute nach drei Jahren gekündigt flat
Autor: Vigilante
Datum:08.06.21 22:51
Antwort auf:Re:Auf ein Bier/The Pod - heute nach drei Jahren gekündigt von euph


>Aktuell fühle ich mich da andernorts besser aufgehoben. Games-Insider, die Spieleveteranen, Stay Forever, Ok Cool und ab und an Insert Moin bieten mir da genug.

Games Insider finde ich ganz ganz schlimm, löst bei mir ganz starke Fremdschäm-Wallungen aus, ist aber sicher rein subjektiv (sind glaub hier ja Gamesinsider-Jungs zugange, oder? Nix für Ungut an euch! :) )

Spieleveteran ist mir manchmal zu behäbig und dröge. Am meisten gefallen mir noch die Heft-Zeitreisen und Specials wie die Turrican-Folge.

Stay Forever ist toll, aber da ich nicht Backer bin, bekomme ich da nicht so viele Folgen. Wäre aber meine erste Wahl, wenn ich The Pod nicht mehr abonnieren würde.

Ok Cool muss ich mir mal anhören. Danke für den Hinweis. Dom Schott ist mir sympathisch und macht seine Sache gut.

Insert Moin habe ich früher regelmässig gehört, jetzt nur noch ab und zu. Irgendwie gefallen mir die meisten Folgen nur so mässig. Insert Moin ist mir meist zu "brav" und zu oberflächlich. Da fehlt die "Würze" eines The Pods. ;)


< antworten >