Thema:
Re:Was ich mich frage... flat
Autor: Lynne
Datum:08.06.21 14:59
Antwort auf:Re:Was ich mich frage... von Pezking


>
>Vielleicht verspricht sich Microsoft mehr von der gleichzeitigen Knappheit. Das erweckt wenigstens den vorübergehenden Anschein einer Nachfrage auf Augenhöhe mit der PS5.
>
>Vielleicht war auch einfach nur die Erstauslieferungsmenge bei Sony deutlich größer und jetzt tröpfelt es halt hüben wie drüben gezwungenermaßen nur in homöopathischen Dosen nach.


Ohne irgendwelche konkreten Zahlen zu kennen halt echt alles blosser Spekulatius, ob da jetzt irgendwelchen großen taktischen Erwägungen (außer grundsätzlichen Sachen wie die Aufteilung der Ware auf die verschiedenen Märkte) dahinter stecken, möchte ich allerdings mal stark bezweifeln.

Die beißen sich vermutlich aktuell auf beiden Seiten in den Arsch, dass sie die Nachfrage nicht befriedigen können. Sony beißt dabei sicher noch ein wenig fester zu, weil da die Nachfrage sicher nochmal deutlich höher ist als bei der X.

Lynne


< antworten >