Thema:
hartes brötchen flat
Autor: Hanfling
Datum:08.06.21 12:02
Antwort auf:Wirkt nach Days Gone nicht mehr zeitgemäß von husnik

>Eigene Meinung nach vielen kurz vorher gespielten Open-World-Spielen (AS Valhalla, Days Gone, …)
>Ich beziehe mich auf das Gameplay und den Spaß, dass es mir bereitet.
>
>Uff, wirkt das altbacken


interessant wie unterschiedlich die wahrnehmungen offenbar sind. ich bin kein TloU fanboy, aber ich finde den zweiten teil in vielen dingen teilweise derart weit vorne vor jedweder konkurrenz, dass es mir schwer fällt einen titel zu finden der auch nur in die nähe von TloU2 kommt. alleine wie detailsverleibt die welt gestalltet ist, finde ich nun auch noch im zweiten druchgang immens beeindruckend. dann die interaktion der NPCs untereinander und mit dem spielcharakter...konkurrenzlos.
gegener KI...zumindest deutlich überdurchschnittlich.
die spielbarkeit (nun in 60fps) ist insgesamt sehr geschmeidig. die animationen sind konkurrenzlos. trefferfeedback...sehr gut. usw usf.
Days Gone stinkt imo dagegen völlig ab. es ist ein gutes spiel, aber meine wahrnehmung ist genau umgekehrt zu deiner. :-)


< antworten >