Thema:
Re:Die neuen Inazuma-Charaktere - "leaked" by Mihoyo flat
Autor: top
Datum:08.06.21 11:56
Antwort auf:Die neuen Inazuma-Charaktere - "leaked" by Mihoyo von TroyMcClure

>Endlich mal keine leaks, sondern offizielle news von Mihoyo bzgl. kommender Charaktere :)
>

das finde ich mal sinnvoll, evtl. haben sie aus den ganzen leaks der letzten Zeit gelernt und erkannt was die Spieler wollen/brauchen

>Kazuha kommt ja in ein paar Tagen: [https://www.hoyolab.com/genshin/article/416387]
>

wenn der nicht super nützlich OP ist wie Venti/Zhongli, dann brauche ich den nicht, optisch ist der nicht mein Ding und. Schwerter...wer will schon mit einer Nadel in der Luft herum fuchteln ;-)

>Kamisato Ayaka - no one cares ;) : [https://www.hoyolab.com/genshin/article/416398]
>

rrrright! sie gefällt mir nach wie vor, aber sie muss schon extra powerful sein, denn der sprint erinnert mich sehr an den von Mona und den finde ich super nervig und wäre ein dealbreaker für mich

>Yoimiya - mein persönlicher Favorit was die neuen Charaktere betrifft: [https://www.hoyolab.com/genshin/article/416374]

ohja... die gefällt mir sehr, fireGanyu ftw ;-)

>Sayu - viertes Mitglied im kleine Mädels-Club: [https://www.hoyolab.com/genshin/article/416410]

niedlich, Tanooki geht immer, mal sehen was sie kann


< antworten >