Thema:
Online-Komponente irgendwie unklar flat
Autor: heffer
Datum:08.06.21 10:18
Antwort auf:Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap

Spiele jetzt etwas über 10 h und bin eigentlich recht angetan. Aber ich verstehe nicht wirklich, wie der Online-Aspekt genau funktioniert, und das wird auch in keinem Testvideo zu dem Spiel wirklich erklärt (aber überall gelobt).

Was klar ist: Nicht alles, was jemals von irgendwem in Death Stranding gebaut wurde, ist für mich sichtbar. Dann wäre die Welt ja völlig zugebaut.

Ich vermute, man wird einem Server mit begrenzter Spielerzahl zugeordnet? Wenn ja: Kann man die Spieleranzahl irgendwo sehen? Und: Wie oft und unter welchen Umständen wechselt man den Server? Bleibt alles, was ich bzw. meine Mitspieler gebaut haben, für alle Zeiten und für alle Spieler dieses Servers sichtbar?

Wirklich, das ist für mich komplett intransparent.


< antworten >