Thema:
Re:Wie openworldig ist das? flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.06.21 10:18
Antwort auf:Re:Wie openworldig ist das? von Leviathan

>>Vielleicht hast Du mein Bild missverstanden, das war nicht despektierlich gemeint.
>
>Nee, nee, alles cool. :)
>
>>Ich war nur ehrlich überrascht. Witcher, Fallout, Skyrim sind ja alles Spiele die generell sehr gut angekommen sind. Dass jemand die alle in so einer Liste nennt, hat mich dann doch überrascht.
>
>Die anderen ja auch. Ich bin da auch selbst ein bisschen genervt, weil ich gerade so Welten wie in Fallout oder Horizon sehr cool finde, aber die sind für mich dann letztlich überhaupt nicht glaubhaft und kommen dann noch mit nervigen Spielmechaniken daher.


Auch wenn ich das hier schon mehrmals empfohlen habe: Hast Du mal in Kingdom Come Deliverence reingeschaut? Das war für mich bisher die glaubhafteste OpenWorld, vermutlich weil sie ja auf einer realen Gegend basiert. Das Spiel hat ein paar Macken, auf die man sich aber einlassen kann.


< antworten >