Thema:
Re:bin mittendrin, das ist nix für Dich flat
Autor: Leviathan
Datum:08.06.21 09:23
Antwort auf:bin mittendrin, das ist nix für Dich von dixip

>wenn Du Open-World nicht magst. Das Spiel ist rein für die Story schon wirklich lang und Du musst zwingend sinnloses Zeug in der Welt machen, Benzin suchen, Waffen suchen...

Örksi!

>Das Ding ist imo wirklich kein Muss-Titel, dafür fehlt es imo an spielerischer Eleganz und mutiger Eigenständigkeit beim Gameplay

Ich glaube trotzdem, dass ich mal kurz reinschaue, um es mal gesehen zu haben, bin mir allerdings sehr sicher, dass das keine Langzeitbeziehung wird.

>Für mich als Open-World-Fan motiviert das Abklappern der Regions-Checkliste aber durchaus noch. Es gibt halt viele bessere OW-Games wie AC Origins, Zelda BotW, Red Dead 1&2, GTAV usw.

Ach, wenn RDR nicht das blöde Western-Setting hätte... ;)


< antworten >