Thema:
Doch mal angefangen flat
Autor: KO
Datum:08.06.21 02:24
Antwort auf:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von Pfroebbel

Die ersten 5 Stunden Single Player Kampagne fand ich bisher ziemlich gut. Sehr abwechslungsreich von den Locations. Optisch und technisch (auf dem PC) super. Und auch die Story selbst ist interessant.

Das es dermaßen flopt hätte ich nicht gedacht. Habe gelesen es hat sich "nur" 3 Mio mal verkauft und sie haben bisher 68 Mio Verlust damit gemacht.

War aber wohl nicht nur ein Faktor sondern viele.

Das man Spiderman nur auf der PS4 bekommt, der penetrante Ingameshop, das die Avengers anders als die Originale im Film aussehen.

Vielleicht hätten sie auch noch deutlicher kommunizieren sollen das es ein absolut vollwertiges Single Player Kampagnen Spiel ist. Aber es wirkte oftmals so als wäre es eher ein Multiplayer Spiel mit aufgesetzten "halbgarem" Single player.

Mich hält sowas eher vom Kauf ab :)

Wäre sicher schlauer gewesen es erstmal nur als Single Player Spiel zu verkaufen und irgendwann später liefert man Multiplayer nach.


< antworten >