Thema:
Re:Öhm.. flat
Autor: FWE
Datum:08.06.21 01:21
Antwort auf:Re:Öhm.. von Sunspecter

>>>Die roten Tore führen immer zu den Bossen. Du musst einfach durch die Tore mit dem Kringel drauf, dann kommst Du z.B. von Biom 1 zu den Sprungtoren und über diese in Biom 2 bzw. 3. Dann kannst Du Boss 3 erledigen oder einfacher den Run neu starten und im Raumschiff zu Biom 4 bis 6 umschalten. Und von Biom 4 kommst du über die Treppen zu Biom 5 (rechts zum Tor) bzw. 6 (links ins Wasser).
>>Wobei man in Biom 4 wieder durch die rote Tür muss um zu den Sprungstellen zu kommen. Da ist der einzige Bruch - warum auch immer
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>>Muss Wörter sparen *sorry*
>
>Leute, ich kapiere es immer noch nicht. hab jetzt wieder Boss 1 und 2 besiegt, Boss 2 Nemesis in den verfallenen Zitadellen. jetzt beginnt wieder die zweite Hälfte des Spiels und ich bin wieder in den Echoruinen - aber wie soll ich denn jetzt zb. in das Rote Ödland? muss ich das Spiel nochmal durchspielen?!
>
>returnal ist mein goty, aber ein bisschen mehr Erklärung wäre schon nice.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hmm, also nochmal: Nachdem du einen Boss besiegt hast musst du ihn kein zweites Mal besiegen, um in das nächste Biom zu kommen. Du kannst durch spezielle Tore in das nächste Biom wechseln. Auf der Karte sind das Tore mit einem Kreis darüber.

Wenn du also von Biom 1 nach Biom 2 wechseln willst, suchst du das entsprechende Tor und gehst hindurch.

Von Biom 3 nach 4 gibt es keine Abkürzung. Du kannst aber das Startbiom - 1 oder 4 - an der Maschine im Frachtraum deines Raumschiffs einstellen.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du dieses System noch nicht genutzt hast. Oder hast du bei jedem deiner Runs tatsächlich immer alle Bosse besiegt?!


< antworten >