Thema:
Re:Öhm.. flat
Autor: Sunspecter
Datum:08.06.21 00:38
Antwort auf:Re:Öhm.. von Kaneda4Life

>>Die roten Tore führen immer zu den Bossen. Du musst einfach durch die Tore mit dem Kringel drauf, dann kommst Du z.B. von Biom 1 zu den Sprungtoren und über diese in Biom 2 bzw. 3. Dann kannst Du Boss 3 erledigen oder einfacher den Run neu starten und im Raumschiff zu Biom 4 bis 6 umschalten. Und von Biom 4 kommst du über die Treppen zu Biom 5 (rechts zum Tor) bzw. 6 (links ins Wasser).
>Wobei man in Biom 4 wieder durch die rote Tür muss um zu den Sprungstellen zu kommen. Da ist der einzige Bruch - warum auch immer
>
>gesendet mit m!client für iOS
>Muss Wörter sparen *sorry*


Leute, ich kapiere es immer noch nicht. hab jetzt wieder Boss 1 und 2 besiegt, Boss 2 Nemesis in den verfallenen Zitadellen. jetzt beginnt wieder die zweite Hälfte des Spiels und ich bin wieder in den Echoruinen - aber wie soll ich denn jetzt zb. in das Rote Ödland? muss ich das Spiel nochmal durchspielen?!

returnal ist mein goty, aber ein bisschen mehr Erklärung wäre schon nice.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >