Thema:
Taymyr abgearbeitet - Hard Mode bleibt hart! flat
Autor: hoover2701
Datum:07.06.21 23:17
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

So, gerade eben noch den Step 310e geborgen und jetzt bin ich fix und fertig! Zimnegorsk ist (bisher) die härteste Map gewesen, weil der Schlamm einfach unfassbar tief und vor allem überall ist. Ich habe hier etwa 20% mit dem Bandit erkundet bzw. die Fahrzeuge (Step 310e und den versteckten TUZ Tatarin) geborgen, vielleicht knapp 10% mit dem Loadstar (Reparaturen und Ersatztankfahrzeug) und sicherlich 70% mit dem TUZ 166 gemacht. Der hat nun - da ich endlich Level 15 erreicht habe - die geilen Ballon-Matschreifen drauf und ist ein echt richtig guter Scout! Mit den dicken Schluffen ist er auch nicht mehr so kippanfällig und sein niedriger Kraftstoffverbrauch ist ebenso herausragend! Die einzige Schwäche ist, dass er nicht wirklich als Rettungsfahrzeug taugt, da er zu wenig Kraft hat und nicht so viel Reparaturpunkte mitnehmen kann. Ansonsten ist der super und ich werde ihn auf jeden Fall behalten.

[https://i.imgur.com/CrVuzI7.jpg]

Mein Ziel, vorerst alle Watchtower, Upgrades und Fahrzeuge auf jeder Map freizuschalten ist im Hard Mode richtig schwer! Es ist dort gar nicht mal das Geld das fehlt, sondern die Entfernung zur Garage, die einen ausbremst. Ich musste zweimal zurück nach Drowned Lands, um Trucks umzurüsten und Reparaturpunkte nachzufüllen, das kostet viel Zeit! Ich hätte zwar auch die Garage in Zimnegorsk freischalten können, aber das hätte wahrscheinlich noch länger gedauert.

Ich habe außerdem zwei (!!!) Tatarin gefunden! Wusste gar nicht, dass man Fahrzeuge auch doppelt finden kann. Jetzt überlege ich, ob ich einen von denen verkaufe. Wenn die nur nicht so cool aussehen würden...

[https://i.imgur.com/iEF7f31.jpg]

Ich muss jetzt nur noch den Bandit, den Step 310e, den TUZ 166 und den Loadstar zurück nach Drowned Lands in die Garage bringen und einige Umbaumaßnahmen vornehmen und dann geht's weiter zur Halbinsel Kola... Oder hat einer einen anderen Vorschlag für das nächste Ziel?


< antworten >