Thema:
Re:Öhm.. flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.06.21 21:22
Antwort auf:Re:Öhm.. von Kaneda4Life

>Jede der 6 Biome hat 1 Fragment. Wenn du es gefunden hast in einer Welt, dann hast du es für immer, auch wenn du stirbst.
>
>Du kannst das Fragment pro Welt immer finden. Es ist immer am gleichen Ort, aber halt manchmal am Anfang und manchmal am Ende zu finden. Zufall eben.
>
>Du musst keinen Boss töten um daran zu kommen. Du kannst also theoretisch in einem Lauf von Biom 1-6 alle finden, dann sterben und dann in Biom 1 oder 4 wieder zum Haus.
>
>Ich habe mehr Versuche gebraucht bis ich alle gefunden hatte. Kannst zur Not auch einen Guide nehmen. Gerade Biom 6 hatte ich nur durch Zufall gefunden.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>Muss Wörter sparen *sorry*


Genau, aber mein Problem ist ja, dass ich, nachdem ich 1 Fragment gefunden habe, nicht mehr in dieser Welt verweilen möchte. aber wie weiß ich, wo ich zur nächsten Welt kann und nicht zb in einen boss stolpere?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >