Thema:
bin mittendrin, das ist nix für Dich flat
Autor: dixip
Datum:07.06.21 20:25
Antwort auf:Danke, probiere es mal aus von Leviathan

wenn Du Open-World nicht magst. Das Spiel ist rein für die Story schon wirklich lang und Du musst zwingend sinnloses Zeug in der Welt machen, Benzin suchen, Waffen suchen...

Das Ding ist imo wirklich kein Muss-Titel, dafür fehlt es imo an spielerischer Eleganz und mutiger Eigenständigkeit beim Gameplay, dazu so Banalitäten, dass ständig Zwischensequenzen kommen, die dem vorherigen Gameplay widersprechen (z.B. ich geh zu Fuß zum Mission-Trigger und in der Zwischensequenz war ich dann mit dem Bike vor...).

Bis jetzt (schon mit Iron Mike Motorrad Richtung Süden gefahren) finde ich es sogar weniger spannend als State of Decay 2, auch wenn es natürlich besser aussieht und die Horden eine nette Herausforderung sind.

Für mich als Open-World-Fan motiviert das Abklappern der Regions-Checkliste aber durchaus noch. Es gibt halt viele bessere OW-Games wie AC Origins, Zelda BotW, Red Dead 1&2, GTAV usw.


< antworten >