Thema:
Re:Titanfall 2( kleiner Spoiler) flat
Autor: BrockLanders
Datum:07.06.21 19:43
Antwort auf:Re:Titanfall 2( kleiner Spoiler) von Wurzelgnom

>>>Das Spiel ist die Bombe.Ich wurde 11 Std bestens unterhalten.Mit den Sprungpassagen hatte ich keine Probleme,ich fand sie genau passend und niemals störend.
>>>
>>>Jetzt muss ich mich nur Mal schlau machen warum ich am Ende zu eine APEX Visitenkarte bekommen habe.
>>>
>>>Es ist ein Jammer das dieses Spiel keinen Erfolg hatte,gerade da ja am Ende ein Dritter Teil angeteasert wurde.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ist immer noch ein Brett. Die Mechs fühlen sich so richtig wuchtig an.
>
>Wobei Teil 1 in der Hinsicht aus meiner Sicht besser war.
>Da spürte man noch das sperrige Stahlungetüm unter dem Arsch.
>In TF2 war das alles zu optimiert, ich hatte nie das Gefühl dass ich tonnenschwere Mechs durch die Gegend lenke.


Hab Teil 1 leider nie gespielt.


< antworten >