Thema:
Fand es auch sehr gut flat
Autor: KO
Datum:07.06.21 18:27
Antwort auf:Wie gut ist denn bitte Detroit: Become Human? von token

Das Spiel hat die Aspekte der Roboter Mensch Problemativ sehr gut rübergebracht. Man kann sich gut vorstellen das die Zukunft so aussehen wird und wir genau diese Probleme haben werden.

Daß das Ende vielleicht etwas dick aufgetragen wurde. Ok, aber ist ja auch nicht so daß Hollywood das durchweg besser hinbekommt. Ich meine die Story von Bladerunner 2049 ist z.B. ziemlicher Blödsinn.

Was sie von mir aus auch weglassen könnten wäre die Story Abzweigungen.

Im Endeffekt will man in einem Spiel doch gerne alles sehen und erleben. Kann man natürlich hier auch indem man nachträglich den Story Zweig anwählt und anders spielt. Wirkt aber umständlich, fummelig und komisch weil man die alte Antwort kennen muß um den richtigen Zweig zu wählen.

Vielleicht könnte man das zumindest besser ins Spiel integrieren.

Oder man spielt es halt mit 2 oder 3 Charakteren durch und manche Entscheidungen werden anders getroffen je nachdem mit wem man spielt.

Schade nur das sich solche Spiele kaum verkaufen. Man kann wohl heutzutage leider einfach kein großes Triple A Spiel machen kann wo man nicht eine Knarre oder sonstwie Waffe in der Hand hält und massenweise Gegner abschlachtet.

Wenn das nicht drin ist, selbst wenn das Spiel sonst eher abwechslungsreicher als irgendein weiterer generischer Shooter ist, heißt es gleich kein Gameplay.


< antworten >