Thema:
Re:Die neuen Inazuma-Charaktere - "leaked" by Mihoyo flat
Autor: AngelH
Datum:07.06.21 17:46
Antwort auf:Die neuen Inazuma-Charaktere - "leaked" by Mihoyo von TroyMcClure

>Kamisato Ayaka - no one cares ;) : [https://www.hoyolab.com/genshin/article/416398]
>

Netter Versuch ;-)

Ich habe am Wochenende mein Pity beim Eula-Banner auf 33 aufgebaut und war ganz okay: 30 pulls mit Xinqiu C4, Xinqiu C5, Stringless R2 und Xinyan C3. Immerhin Xinqiu auf C5 gebracht und ein Refinement für Stringless (Lvl 90) was jetzt auch nicht so übel ist.

Der eigentlich Grund den Pity aufzubauen war (abgesehen von der Hoffnung auf einem back to back 5* Eula), die blauen Wünsche diesen Monat im Shop holen zu können: Ich bin nun bei 66 Wünsche im Standard-Banner und es wäre wichtig zu wissen was ich beim 2ten Pity im Standard-Banner bekomme (1. war Jean). Eigentlich müsste es eine Waffe sein und da hoffe ich sehr stark auf Amos-Bow für Ganyu bzw. Gravestone oder Jade-Spear. Eine Mona wäre auch ziemlich nice :D

Wie auch immer. Mit 33 pulls (+51k Primos) und garantierten Event-5* bin ich mehr als bereit für Ayaka. Hoffentlich kommt sie in 1.7 ;-)


< antworten >