Thema:
Re:Wirkt nach Days Gone nicht mehr zeitgemäß flat
Autor: kellaabaa
Datum:07.06.21 17:36
Antwort auf:Re:Wirkt nach Days Gone nicht mehr zeitgemäß von Super Sonic

>>Eigene Meinung nach vielen kurz vorher gespielten Open-World-Spielen (AS Valhalla, Days Gone, …)
>>Ich beziehe mich auf das Gameplay und den Spaß, dass es mir bereitet.
>>
>>Uff, wirkt das altbacken.
>>
>>Hatte gerade Days Gone beendet und dann sofort mit TLOU2 begonnen. Und sofort fühlte ich mich in die Gameplay-Steinzeit zurückversetzt. Im Vergleich beinahe schon ein Walking-Simulator: Schlauch-Levels, hakelige Steuerung, fummeliges Kampfsystem, repetives Gameplay.  
>
>Wenn ich sowas lese Frage ich mich ernsthaft wie die Leute das Spiel zocken? Steuerung hakelig und fummeliges Gameplay?
>TLOU2 ist eines der letzten Spiele bei denen das irgendwie Sinn macht. Ist wie wenn man das bei Mario Odyssee behaupten würde. Und dann noch sagt bei Sonic wäre das besser.


Und Resident Evil 6 ist sowieso in allen Belangen besser! :D


< antworten >