Thema:
Re:Wie openworldig ist das? flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.06.21 16:33
Antwort auf:Re:Wie openworldig ist das? von Optimus Prime


>Ich erinnere mich nicht daran mit items zugeschissen worden zu sein oder unbedingt gewisse Dinge sammeln zu müssen.

Mann muss ja schon Material für die ganzen Crafting Sachen suchen. Dosen, Lappen usw.. Und ist es nicht auch so, dass die Melee Waffen irgendwann kaputt gehen und man dafür auch wieder Material braucht, wenn man neue herstellen will? Ich weiß nur, dass ich da ziemlich viel in der Gegend eingesammelt habe.

>Ist das Spiel nicht umsonst verfügbar wenn du eine PS5 hast? Dann würde ich dem evtl mal eine Chance geben, da es durchaus sein kann, dass du es garnicht so schlecht findest.

Das würde ich auch vorschlagen. Reinschauen schadet ja nix.


< antworten >