Thema:
Re:ich noch nicht so flat
Autor: Hanfling
Datum:07.06.21 12:03
Antwort auf:Re:ich noch nicht so von Lynne

>>enttäuscht bin ich auch von der abwärtskompatibilität. meine idee war unter anderem, dass die series meine 360 komplett ersetzt. allerdings lädt die series die 360 spiele komplett aus dem netz, wenn man eine spieledisk einlegt. genau das wollte ich eigentlich bei den alten spielen nicht. einlegen und fertig. wie gewohnt. fand ich dementsprechend doof.
>
>Da hätte man sich allerdings auch mal vorher informieren können. Das war ja sogar schon bekannt, bevor die BC überhaupt gestartet wurde.


ich habe mich kaum mit der series beschäftigt, weil ich die konsole eigentlich erst für später im blick hatte. aber die mangelhafte verfügbarkeit und wenig aussicht auf besserung hat mich letzte woche zu einem spontankauf bewogen als das gerät überraschend "lange" zu bekommen war. das war jetzt mehr oder minder ein blinder testlauf.
ich teste die kiste ein paar tage und bei nicht gefallen verhöker ich die halt im freundeskreis. passt schon.


< antworten >