Thema:
Re:Gibt es eigentlich ein Kampf"system"? flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.06.21 23:49
Antwort auf:Re:Gibt es eigentlich ein Kampf"system"? von Deadly Engineer

>Jede Waffe hat einen Schadenswert der auch beim Aufrüsten angezeigt wird wie er sich erhöht.
>Kopfschüsse, bzw. die Schwachstellen bei Gegnern nehmen deutlich mehr Schaden, aber man kann fast alle Gegner  bis auf manche Bosse auch mit normalen Treffern killen. Die Gegner haben also einen gewissen Wert wieviel Schaden sie nehmen können, je nach SKG ist der eben höher, und an Schwachstellen macht man mehr Schaden. Außerdem haben die Waffen einen Wert wie sie staggern, d.h. wie und bei wieviel Schaden der Boss zurückgeworfen wird.
>
>Auf easy (und normal) ist das Zielen nivht so wichtig, ab veteran wird es essentiell.


Ok, danke. Ich spiele aktuell auf normal und da macht es sich offenbar nicht so stark bemerkbar. Mit der Pistole braucht es meist so 5 Treffer, egal wo ich treffe. Aber an das staggern hatte ich nicht gedacht.


< antworten >