Thema:
Re:Endgegner down! flat
Autor: Yann
Datum:06.06.21 22:52
Antwort auf:Re:Endgegner down! von Fox

>
>Haha, super Story! :D Umd Gratulation zum Erfolg!!

Danke : )

>Das Spiel hat dich so richtig aufgesogen. Sucht man nicht genau solche Momente und Spiele als Zocker?
>
>Mich hatte das Spiel ja auch lange an den Eiern, ich habe aber nur ⅓ deiner Spielzeit. Bei mir sind nur hin und wieder Jubelschreie durch Zug und Bus gehallt. :)


Ich probiere jetzt gerade mal aus, wie viel Punkte ich für welchen Platz im Classement bei welcher Konterstrategie bekomme. Geht man von 600 Punkten im Schnitt pro Spiel aus, braucht man 100 Spiele für die momentan ungefähr 60.000 Punkte für den Levelaufstieg (die für jedes Level auch noch mehr werden). Das sind bei jetzt noch 144 Levels bis 99** mindestens 14.400 Spiele, eher mehr. Bei 5 Minuten pro Spiel sind das 1.200 Stunden, also mehr als ich bis jetzt investiert habe. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, bis sie die Server abschalten.


< antworten >