Thema:
The Ninja Saviors: Return of the Warriors (PS5) flat
Autor: SeventySeven
Datum:06.06.21 22:36
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Grafisch anspruchsvolles Spiel, dass mit soliden 60 fps auf der PS5 glänzt. Diese Ruckelorgie auf einer PS4 würde ich mir nicht antun wollen. Speziell bei den Bildschirmfüllenden Explosionen muss!!! eine PS4 hier einbrechen. Die aufwändigen Animationen kommen dank der hohen Bildrate zur Geltung und zeigen die Liebe zum Detail. Der Soundtrack ist fantastisch komponiert und zeigt was die PS5 so soundtechnsich alles drauf hat. Hier folgt ein Ohrwurm nach dem anderen. Für Fans des alten klassischen scrolling Beat'em Up sehr zu empfehlen.

Stimme aus dem Hintergrund: "Das sieht genauso 1:1 auf einer PS4 aus!"

Ich: "Das läuft auch auf einer PS4 so? Na toll."

*Pause*innen

Ich: "Und was ist mit The Last of Us Part II"

Stimme aus dem Hintergrund: "Das gleiche. Bis auf die 60fps."

*Ruhe*innen

Ich: "Und Ghost of Tsushima?"

Stimme aus dem Hintergrund: "Auch."

*Grummeln*innen

Ich: "Wozu habe ich dann die PS5?"

Stimme aus dem Hintergrund: "Leiserer Lüfter?"

Ich: "Ah, ok."

.
.
.




Ich in Gedanken: "100,- € mehr für einen leiseren Lüfter? Mmmmmmh? Schon teuer so Elektronik."


< antworten >