Thema:
Die Freundesliste sagt gerade was anderes :) flat
Autor: tom
Datum:06.06.21 21:39
Antwort auf:Ich hab keinen Bock mehr drauf von chifan

>Diesmal aber wirklich. Hab heute nochmal paar Runs gestartet und komme einfach nicht mehr zum End-Boss. Da ist mir meine Zeit echt zu schade für, um mich so weiter selbst zu geißeln. Das ist mir mittlerweile einfach zu frustig. Hab’s jetzt ins For Sale gestellt. Wer einem ganz speziellen Menschen also noch eine besondere Freude machen möchte, kann ja gern zugreifen :).

Dran bleiben. Du hast doch nicht so lang gekämpft um jetzt aufzuhören!
Im Grunde scheinst du ja alles in dem Spiel ausreichend genug zu beherrschen, wenn du es bis dahin geschafft hast.
Biom 6 kann ein arschloch sein, wie ich dann in Akt 3 festgestellt habe, aber wenn du notfalls den einen Raum nach dem runterfallen ignorierst (hier kann sonst schnell mal in der Hektik eine phiole unnötig drauf gehen) und schnell zur Tür rausrennst, bekommst auch du es bestimmt in den nächsten Versuchen hin.

biom 4 finde ich eigentlich recht angenehm und lässt sich komplett ohne große Probleme farmen. Dort einfach nur die Sachen kaufen, die du benötigst oder zu deinem Spielstil passen. In biom 5 war ich immer nur kurz und habe mal in jeden der 3 Wege reingeschaut, falls ich noch ein bißchen Geld gebraucht habe, um dort was zu kaufen. Ansonsten kann man das gepflegt ignorieren. Wenn ich gesehen habe, dass hinter der Tür ein Raum ist, der mir nicht zusagt, bin ich gleich wieder zurück. Denke in biom 5 habe ich fast nie mehr als 5 Minuten verbracht.
In biom 6  dann meistens lieber bei einer Waffe bleiben, die zu deinem stil passt. Ein bißchen weniger Schaden, war mir immer mehr wert als mich mit was rumzuschlagen, was mir nicht liegt und dadurch evtl. im Vorfeld schon zu viel schaden zu nehmen.

Verkaufen kannst du es in 2 Wochen immer noch und bis dahin immer mal wieder einen Versuch starten.


< antworten >