Thema:
Re:Endgegner down! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.06.21 21:33
Antwort auf:Re:Endgegner down! von membran

>>>>Ich bin im ersten Drittel des Games und laufe also an die Tür. Ich mache sie auf und nach einer Minute läuft der Postbote vom Nachbar rüber. Ich frage ihn, ohne den Blick von der Switch zu wenden: „Muss ich was unterschreiben?“ Er hält mich vermutlich für den größten Honk aller Zeiten, meint „näh!“, legt das Paket ab und geht wieder. Ich spiele im offenen Türrahmen weiter
>>>
>>>Puh. Kindliche Begeisterung für Videospiele ist eine Sache, aber das hier wirkt auf mich... besorgniserregend.
>>
>>Spaß und Leidenschaft aus so einer rationalen, abgeklärten und "erwachsenen" Perspektive zu sehen, finde ich viel besorgniserregender ^^.
>
>Bla. Zwinkersmiley! Ich find's einfach eine peinliche Nummer, dem Paketboten nicht Guten Tag zu sagen, nicht einmal in die Augen zu sehen, dafür aber zockend im Türrahmen zu stehen. Aber hey, macht ihr mal. Anscheinend bin ich hier der Geisterfahrer.


nee, ich find sowas auch äusserst seltsam und sehe das mit dem Respekt ebenso.


< antworten >