Thema:
Bin soweit ganz zufrieden flat
Autor: Kyo
Datum:06.06.21 18:01
Antwort auf:Neues Virtua Fighter angeteasert! von Benimaru

Es ist halt VF5, für mich persönlich schon in der vierten Version (PS3, 360, PS3 Final Showdown, jetzt PS4 Ultimate Showdown). Spielt sich einwandfrei, aber ich hoffe schon, dass sie optisch noch nachbessern. Die Figuren an sich sehen ja weitgehend klasse aus - Akira und Jeffry sehe ich als Highlights, Lion und Lei-Fei sind mit am schwächsten. Das Geflimmer an den Haaren ist aber schon ziemlich ätzend und einige der Spiegelungen sind bspw. auch viel zu billig getrickst - am schlimmsten find ich's in der Praxis in der Lau-Stage, wo die Spiegelungen im Wasser praktisch nichts mit dem Geschehen darauf zu tun haben, je nach Kamerawinkel sieht das richtig übel aus. Ich hoffe mal sehr, dass da noch ein brauchbares Pro- und vor allem PS5-Update folgt, das solche grafischen Böcke ausmerzt.

< antworten >