Thema:
Endlich kann ich wieder was anderes spielen flat
Autor: Phineas
Datum:06.06.21 16:43
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Hab nämlich gerade Platin gemacht :). Ist wirklich ein sehr tolles Spiel, eigentlich gar nicht so richtig mein Genre, aber es passte einfach mit uns.

Freitag hatte ich ja noch gejammert - es fehlten drei Biom-Abschlüsse und eine Dödel-Trophy. Am selben Tag dann noch den letzten Buchstaben in Biom 6 gefunden (eher durch Zufall, ich hatte ihn woanders vermutet). Samstag dann erfolgloser Grind nach einem raren Raum mit Audiolog in Biom 1 und einem Buchstaben in Biom 2. Heute morgen hatte ich dann endlich das Log, und ab da ging es schnurstracks ins Ödland. Mir war irgendwann klar, dass es ein Raum auf der unteren Ebene des Turms sein musste - zum Schluss ließen sich die Runs bis zum Checken, ob der Raum gesapwnt ist, auf wenige Minuten verkürzen. Einfach durch ohne Kämpfen und Sammeln, nur den Kalibrator und die Phiole am Eingang von Biom 2. 20 Neuanfänge in etwa brauchte es dann noch, und dann war der letzte Buchstabe gefunden.

Blieb noch die Xenoglyphen-Scan-Trophäe, die mir damals nicht gegeben wurde. Ich hab dann lokal das Save-File gelöscht, nochmal ein Stückchen Tutorial gespielt und nach 10 Minuten den Scan gemacht - Platin :). Spielstand ließ sich via Cloud wiederherstellen (danke FWE fürs aufmerksam machen).


< antworten >