Thema:
Preis noch verbessern durch Sky und DAZN flat
Autor: Koepi
Datum:06.06.21 15:28
Antwort auf:Re:Samsung QLED "The Sero" für 666 Euro + Samsung A72 von makaimura

>>Guter Deal!
>
>in der Tat. Hab jetzt mal einen bestellt.


Evtl. nimmt der TV auch noch an der Made for Germany Aktion teil, die Samsung bis 30.06. verlängert hat. Da gibt es dann Codes für Sky und DAZN, die man separat verkaufen könnte. Bei ebay und Co. bringen die auch noch mal ein paar Taler.

>YDaIch hätte schon letztes Jahr einen gekauft, aber man kann wohl nicht out of the box ein HDMI Signal mit vertikale Screenausrichtung nutzen. Aber ich habe Hoffnung, dass man da vlt. was modden kann. Vielleicht den Auslöser für den Drehmechanismus von der restlichen Logik trennen.

Das könnte durchaus sein. Vertikal-Support für alle Anwendungen via iOS und AP2-Support kommen im Herbst.

>
>Danke für den Hinweis!


< antworten >