Thema:
Re:Wie gut ist denn bitte Detroit: Become Human? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.06.21 09:45
Antwort auf:Wie gut ist denn bitte Detroit: Become Human? von token

Das war doch eigentlich auch damals gut besprochen so weit ich mich erinnern kannjedenfalls fand ich es auch das beste Cage-Spiel,wobei ich Beyond eigentlich auch ziemlich gut fand, mir gefiel das Episodenhafte über einen langen Zeitraum und das es spielerisch auch was geboten hat. Was hat dich daran gestört?

Heavy Rain war halt spielerisch so hakelig und hatte dicke Logiklöcher, ich fand es aber zumindest interessant.

Aber Detroit ist wirklich sehr gut, hat imho auch die interessanteste Story die durchaus sehr unterschiedliche Wege nehmen kann, das muss man eigentlich öfters durchspielen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >