Thema:
Re:Wie gut ist denn bitte Detroit: Become Human? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:06.06.21 09:20
Antwort auf:Wie gut ist denn bitte Detroit: Become Human? von token

>Auch technisch und von den Set-Designs her eine unglaubliche Augenweide.
>Bin einfach nur erstaunt, speziell im Kontrast zu den anderen Cage-Ablegern. Und hat Sony für die Produzentenrolle bei der PS4 einen Pakt mit dem Teufel geschlossen? So viele Volltreffer auf unglaublich hohem Niveau mit Studios wo man es nicht erwartet hätte, und dass Detroit auch so ein Kracher sein könnte hatte ich echt nicht auf dem Schirm.
>


Ich habe es vor zwei Jahren durchgespielt und mir hat es deutlich besser gefallen als erwartet.

Was mir gar nicht gefiel (Mini-Spoiler):




Wiederspielwert und Entscheidungsbaum:
Im ersten Viertel gibt es eine schwerwiegende Entscheidung im Künstleratelier. Da hätte mich interessiert, wie sich das auf die Gesamtstory auswirkt. Aber deswegen das gesamte Spiel nochmal durchlaufen? Neeeee.
Und so ist das an mehreren Knotenpunkten: Ich sehe den Anreiz nicht, alles nochmal zu machen, nur um zu schauen, wie sehr die Story sich ändert. Oder auch nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname