Thema:
In Biom 6 ist jetzt wohl endgültig Schluss :( flat
Autor: chifan
Datum:06.06.21 07:46
Antwort auf:Re:In Biom 5 ist jetzt wohl endgültig Schluss :( von Hitman47

>>Eigentlich hatte ich mal nen geilen Run zum fünften Boss aber dort viel zu wenig Schaden gemacht - mit diesen roten Sticks - auch weil ich anfangs partout nicht gerafft hab, was man zuerst treffen muss. So war dann trotz richtig gutem Build (Selbstheilung, Schild bei kritischer Energie, Astronaut, mögliche Mehrfachbenutzung Verbrauchshüter, Recreator) kurz vorm Ende der letzten Phase Schluss.
>>
>
>Du meinst also den Boss aus Biom 6, oder?!
>In Biom 5 (Eis) gibt es keinen Boss. Man springt in den Strudel und landet dann direkt in Biom 6 unter Wasser.


Dann bin ich ja doch schon kurz vorm Schluss.

>>Ich kann mir jetzt zwar immer das Vorgeplänkel sparen, bekomme dadurch aber natürlich kaum noch einen guten Build zusammen. Ich hab’s seitdem auch nur noch einmal zum Boss geschafft. Ansonsten zerlegt es mich kurz davor immer wieder aufs neue - ich sag nur horizontale und vertikale Kreise. Mittlerweile ist das einfach nur spaßfrei und schlimmer als Biom 3.
>>
>
>Als Vorbereitung auf den letzten Boss hatte ich immer nur Biom 4 gespielt. In Biom 5 habe ich eigentlich nur eingekauft oder mal in 1-2 Räume reingeschaut um an Geld zu kommen.
>Ansonsten kannst du das komplett auslassen.
>Wichtig ist, dass du Biom 4 komplett (bis auf das Sternetor) machst und dir danach den Astronaut, Energie sowie die Energieleisten-Erweiterung holst.


Ok, dann grinde ich mal noch in Biom 4 ausführlicher. Habe da meistens nur einen Strang gemacht. Biom 5 habe ich mir dann ohnehin immer geschenkt.

>In Biom 6 kann ich dir die Waffe empfehlen (Name habe ich vergessen) wo du die Elektostäbe verschießt, welche die Energieleiste des Gegners nach und nach schrumpfen lässt.
>Total geil gegen die großen Gegner (Kugel usw.)!


Damit kam ich damals gut durch, scheiterte damit aber am Boss, weshalb ich die dann immer schnell außen vorgelassen hatte. Muss dann mal schauen, erst zum Ende hin zu wechseln.

>Wichtig ist nur, dass du den Raum, welcher nach dem Shop kommt, da wo man in die Tiefe fällt, einfach auslässt und druchrennst damit du da nicht groß Energie verlierst oder gar Items nutzen musst.

Mhmm, keine Ahnung welchen Raum du meinst. Aber achte ich mal drauf.

>Zudem solltest du spätestens da eine andere Waffe haben damit du beim Endgegner per Dauerfeuer auf die roten Stellen draufhalten kann.
>
>Da hat es auch 2 Säulen, welche du zerstören kannst um an Energie zu kommen.
>
>Das schaffst du!


:)


< antworten >