Thema:
Re:Endgegner down! flat
Autor: Fox
Datum:06.06.21 07:40
Antwort auf:Endgegner down! von Yann

>So, am 6.6.2021, 2:15 Uhr, habe ich meine Nemesis, den 10. Sieg im 10 x TETRIS MAXIMUS in Teams mit 10 Spielern oder weniger endlich besiegt. Muss der 5. oder 6. Versuch nach dem 9. Sieg gewesen sein. Das Achievement hat bis heute gedauert, weil das ver***te Spiel einem höchstens in jedem 25. Versuch (eher weniger) ein Team mit höchstens 10 Spielern zuordnet. Und dann muss man das auch erst mal gewinnen.
>Mein neuntes Match hatte ich vor ein paar Wochen gewonnen und seitdem die 5 oder 6 Spiele, die ich bekam, dann wegen Nervosität verloren.
>Gestern hatte ich Geburtstag, meine Frau war mit den Mädels im Supermarkt und ich wusste, dass der Postbote noch mein Geschenk bringt. Ich sitze also auf der Couch und mit dem Start von Tetris99 bekomme ich ein Spiel mit 7 Mitspielern. Und jetzt ratet. Richtig, mitten im Spiel sehe ich im Augenwinkel durchs Fenster, wie unser Postbote anfährt. Jetzt heißt es Geburtstagsgeschenk vs. finale Badge. Ich bin im ersten Drittel des Games und laufe also an die Tür. Ich mache sie auf und nach einer Minute läuft der Postbote vom Nachbar rüber. Ich frage ihn, ohne den Blick von der Switch zu wenden: „Muss ich was unterschreiben?“ Er hält mich vermutlich für den größten Honk aller Zeiten, meint „näh!“, legt das Paket ab und geht wieder. Ich spiele im offenen Türrahmen weiter und werde Zweiter.
>Eine Viertelstunde später bekomme ich tatsächlich noch ein Game unter 10 und verkacke es mit dem achten Platz oder so und dann kam das 5 Mitspieler-Spiel heute nacht und YEEEEEEAAAAAAAH!!!! die Bogenschützen-Badge ist mein.
>Nach 950 Stunden Spielzeit. Oder länger. Level 65*.
>Jetzt gibt es nur noch ein Ziel: Level 99**. Es gibt tatsächlich Menschen, die das schon erreicht haben, wenn ich mich nicht verguckt habe. Total irre!


Haha, super Story! :D Umd Gratulation zum Erfolg!!
Das Spiel hat dich so richtig aufgesogen. Sucht man nicht genau solche Momente und Spiele als Zocker?

Mich hatte das Spiel ja auch lange an den Eiern, ich habe aber nur ⅓ deiner Spielzeit. Bei mir sind nur hin und wieder Jubelschreie durch Zug und Bus gehallt. :)


< antworten >