Thema:
In Biom 5 ist jetzt wohl endgültig Schluss :( flat
Autor: chifan
Datum:05.06.21 23:33
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Eigentlich hatte ich mal nen geilen Run zum fünften Boss aber dort viel zu wenig Schaden gemacht - mit diesen roten Sticks - auch weil ich anfangs partout nicht gerafft hab, was man zuerst treffen muss. So war dann trotz richtig gutem Build (Selbstheilung, Schild bei kritischer Energie, Astronaut, mögliche Mehrfachbenutzung Verbrauchshüter, Recreator) kurz vorm Ende der letzten Phase Schluss.

Ich kann mir jetzt zwar immer das Vorgeplänkel sparen, bekomme dadurch aber natürlich kaum noch einen guten Build zusammen. Ich hab’s seitdem auch nur noch einmal zum Boss geschafft. Ansonsten zerlegt es mich kurz davor immer wieder aufs neue - ich sag nur horizontale und vertikale Kreise. Mittlerweile ist das einfach nur spaßfrei und schlimmer als Biom 3.


< antworten >