Thema:
Re:Hilfe! Knapp 130000 Gamerscore über Nacht versch flat
Autor: Lynne
Datum:05.06.21 22:41
Antwort auf:Hilfe! Knapp 130000 Gamerscore über Nacht verschwunden?! von derStein

>Heute morgen musste ich feststellen, daß knapp 130.000 Gamerscore über Nacht verschwunden sind. Eine ganze Menge Spiele haben nun 0/1000 GS stehen, obwohl ich bei diesen Spielen unterschiedlich viel GS freigeschaltet hatte.
>
>Ist in 14 Jahren mit den XBoxen noch nie passiert. Was ist da los bzw. wie kann ich das fixen? Email an den Support ist raus, aber vielleicht weiß ja hier jemand Rat?
>
>Hmmm... ich habe gestern ein XBox 360 Spiel ausprobiert und da hat die Synchronisation vor Spielstart eine halbe Ewigkeit gedauert. Hab schon ewig kein 360 Spiel mehr gestartet. Da hege ich den Verdacht, daß das etwas damit zu tun haben könnte. Sonst fällt mir nix besseres ein.
>



Sowas passiert ab und zu mal, meist wenn bei Live irgendwas hakt. Löst sich i.d.R. aber von ganz allein und die Punkte tauchen wieder auf.

Lynne


< antworten >