Thema:
Re:Biom 5, Argh!?! flat
Autor: Beetle163
Datum:05.06.21 22:31
Antwort auf:Biom 5, Argh!?! von makke

ja, dieser Raum kann schlimm sein, und die Drohnen sind generell fiese Gegner. Aber gib nicht auf, auch in diesen Herausforderungsräumen sind die Konstellationen zufällig! Es kann daher auch passieren, dass Du darin auf keine Drohnen bzw. allgemein deutlich leichter zu bekämpfende Gegnergruppen triffst!
Wenn Du Dir das zutraust, je nachdem, was Du bis dahin an Ausrüstung und vor allem als Waffe hast, dann geh den am besten als erstes an, bevor Du die anderen beiden deutlich längeren Abschnitte angehst!

Achso, und falls Du es noch nicht getan haben solltest: Schließ unbedingt wenigstens einmal das Dreiecktor im Hauptraum auf ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >