Thema:
Re:Ich ebenfalls nicht flat
Autor: token
Datum:05.06.21 22:09
Antwort auf:Ich ebenfalls nicht von hoover2701

>Überhaupt verstehe ich diese 60 FPS or bust-Attitüde kein bisschen. Ich habe vor einiger Zeit mal wieder Bloodborne eingelegt und hatte in den ersten 10 Minuten gedacht: "Mist, das kannst Du Dir nicht mehr geben, das macht Augenkrebs!" Ab der elften Minute ist dann aber das Gehirn auf die 30 FPS samt Micro-stutter abgestimmt und ich kann das Ding komplett genießen ohne mir ständig 'nen 60 FPS-Patch zu wünschen. Weil Qualität halt Qualität bleibt, ob mit 60 oder 30 FPS ist doch wumpe! Und wenn man da schon so mega-empfindlich ist, dann verstehe ich grundsätzlich nicht, warum man überhaupt Konsolero ist.
>

Weil es Bloodborne nicht für PC gibt.
Weil es 80% der Games die für mich zur Spitze der Gen gehören nicht für PC gibt oder zumindest nicht zum Release.
Weil PCs nerven.

>Ich wäre mir an tokens Stelle auch nicht so sicher, dass da irgendwas mit 60 FPS auf den Next-Gen-Konsolen geplant ist. Die Jungs arbeiten jetzt an den Season 2 DLCs und das Game verkauft sich schon so wie geschnitten Brot und hat alle Erwartungen weit übertroffen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich erwarte da wie gesagt erstmal nix in die Richtung.

Kriegen noch kleinere auch hin. Man sollte das auch nicht überjazzen, es ist ein verhältnismäßig simpler Patch. Das Game wird auch weiterhin aktiv betreut, da muss niemand was aus dem Keller holen.


< antworten >