Thema:
Re:For Control Noob empfehlenswert? flat
Autor: FWE
Datum:05.06.21 20:41
Antwort auf:Re:For Control Noob empfehlenswert? von KO

>In Control haben sie zumindest irgendwann einen Godmode offziell ins Spiel eingebaut sowie Optionen womit einstellbar ist wieviel % an Schaden Gegnern machen.
>
>Damit gehts dann, aber man fragt sich ernsthaft wie man ohne Cheats einige der superharten Bossgegner je schaffen könnte.


Hab sie alle geschafft und fand sie nicht außergewöhnlich schwer. Eher nervig. Und ich bin normalerweise nicht der Skill0r.

>Wenn Returnal wirklich vergleichbar ist brauche ich es definitiv nicht. Zumindest nicht zum Vollpreis. Irgendwann mal in einem Sale für 10€ vielleicht.

Es sind beides 3rd Person Shooter. Da hört der Vergleich für mich aber auf. Returnal's Shootouts sind die besten, die es bisher in diesem Genre gab. Dabei ist das Spiel allerdings sehr fordernd. Für mich ist Control ein gutes Mystery Spiel in einem interessanten Setting mit mittelmäßiger Action. Returnal ist GOTY und in meiner Best of all Times. Aber das ist halt nur meine Meinung.

>Aber mangels PS5 aktuell sowieso egal.

Na dann...


< antworten >