Thema:
Re:rechnet ihr mit einem "richtig" guten Spiel? flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.06.21 18:44
Antwort auf:rechnet ihr mit einem "richtig" guten Spiel? von Tux

>Ich bin ja grundsätzlich sehr begeisterungsfähig, aber R&C hat bei mir irgendwie so ein "ganz nett" und "kann man spielen, wenn man gerade nix besseres findet" Image. Aus diesem Grund habe ich auch noch nie ein R&C tatsächlich gespielt. Ein Fehler?

Ich finde schon. R&C sind wunderbar fluppige Shooter mit coolen Waffen und Gadgets, die echt Spaß machen. "Richtig gut" ist im Normalfall das Mindestmaß, das die Serie erreicht, oft genug liegt sie auch drüber.

Es ist sicherlich nichts, das die Spielwelt groß voranbringt, von daher kann ich den Kann-man-muss-man-aber-nicht-Eindruck sogar verstehen. Zumal der Humor der Filmszenen nicht immer genau meins ist. Aber das sollte dich nicht davon abhalten wenigstens mal einen Blick zu riskieren.


< antworten >