Thema:
Re:Es macht mächtig Laune + eine Frage flat
Autor: strid3r
Datum:05.06.21 18:39
Antwort auf:Re:Es macht mächtig Laune + eine Frage von Bergzwuckel

>Achja, das wird aber noch dauern, bis ich an diese Grenze komme. Ich versuch jetzt erstmal sie en bisschen zu lernen und weiter aufzusteigen bzw. mich auf den ersten Dan Leveln festzusetzen. Wenn ich dann irgendwann merke, dass ich sie zwar beherrsche, aber kein Land für persönliches Entwicklingspotenzial sehe, dann wechsel ich. Das wird aber bestimmt noch en bisschen dauern.

Jo, ich fange aktuell praktisch auch bei null an, weshalb es bei mir nicht anders laufen wird. :) Hatte nur schonmal in u.a. Sarahs Liste gelinst und da ist es mir dann doch in's Auge gesprungen.
Vielleicht läuft man sich ja mal online über den Weg für ein paar Pai mirror matches. ;)


< antworten >