Thema:
Eine Odyssey im Kreis :D flat
Autor: Dolphin
Datum:05.06.21 15:25
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Zocke das Spiel ja in sehr auseinander gezogenen Dosen und gestern wars mal wieder soweit. Versuche immer noch Michigan alles abzugrasen, und gestern auch bisschen was erledigen können.

Dann freudig festgestellt dass ich endlich die Schlammreifen für den Bandit freigeschaltet habe :)

Mit den Schluffen dann entschieden der Umwelt mal was gutes zu tun und ein bisschen idyllisch Ölfässer zu Angeln

[https://youtu.be/mvtVmGkwmzE?t=7678]

Die Dieselfontainen sind da doch sicher nicht so schlimm ;)


Natürlich keine Ölfassbergung mit dem Bandit ohne Zeitlupendrama :D


Bergung 1:
[https://youtu.be/mvtVmGkwmzE?t=9398]

Bergung 2:
[https://youtu.be/mvtVmGkwmzE?t=11285]


Bei der ganzen Schoße dachte ich mir rette ich doch direkt den Western Star im selben abwasch. Dachte mir der kurze Weg ist zu schwer, um ihn dann über die halbe Map im Kreis abzuschleppen um ganz zum Schluss doch den "schweren kurzen" Weg zu nehmen XD

Zeiteffizent ist sicher anders, aber Bock hats trotzdem gemacht. Schön ist auch das die Streams nicht mehr abbrechen und ich nicht so gestückelte Sessions habe, bzw nicht dauernd den Stream starten muss.

Mal gespannt wieviele Teile das Marathon Second Screen Letzs Play bekommt :D


Gruß Dolphin


< antworten >