Thema:
Mass Effect flat
Autor: Gunpriest
Datum:05.06.21 11:57
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

War wieder ein sehr schönes Erlebnis. War für mich iirc der 4. Durchgang, 3x auf der 360 und nun die Legendary Edition auf dem PC. Trotz RTX 3080 lief das Spiel nur mit FPS Limit auf 60 stabil. Bei 90, 120 oder gar ohne Limit waren die Frames ziemlich instabil zwischen 80 und 140 o_O

Mass Effect 2 scheint da stabil mit 120 FPS zu laufen.

Ich habe wieder fast alle Sidequests gemacht, dieses Mal aber überhaupt keine Lust auf Romance gehabt. Gestorben bin ich eigentlich nur, wenn ich mal eine Rakete direkt in die Fresse bekommen habe. Da helfen selbst die besten Schilde nichts.

Spielerisch merkt man doch das Alter, war aber, dank der Anpassungen, doch ganz passabel. Auf Insanity würde ich das aber nicht spielen wollen :)

Jetzt geht es weiter mit dem, in allen Belangen, besseren Nachfolger.


< antworten >