Thema:
Re:Thread auch für andere Systeme und Hacks öffnen? flat
Autor: Hunk
Datum:05.06.21 11:40
Antwort auf:Re:Thread auch für andere Systeme und Hacks öffnen? von geek

>
>>Ich würde den Thread ein wenig verallgemeinern und generell für Homebrew egal welches System öffnen. Und wenn wir schon dabei sind auch Hacks inkludieren. Also sowas wie: "Der Homebrew und Hack"-Thread.
>>
>>Es gibt phantastische Homebrew-Games und Hacks. Bei Interesse wird einem da Tür und Tor zu einer riesigen Auswahl an tollen Spielen und Quasi-Fortsetzungen bekannter Games eröffnet. Kann ich wirklich nur empfehlen. In irgendeinem anderen Thread hab ich schonmal ein paar Interessante Homebrew-Games aufgezählt.
>>
>
>glaube da verweist du auf den von mir erstellten und in meinem Post unten verlinkten Threads der leider irgendwann unterging .
>
>wenn du da noch paar so geniale Sachen hast (die auf der echten Hardware oder dem Mister lauffähig sind) und der thrradersteller den Threads hier nur für Gameboy reservieren möchte, dann poste den neuen shizzle gerne in meinem Thread, denke da werden sich auch wieder viele freuen :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja stimmt, dass war in deinem Thread. Wenn ich ihn wiederfinde ^^, schreib ich demnächst nochmal was mir so an coolen Hacks und Co. einfällt.


< antworten >