Thema:
Re:Daytona USA flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.06.21 11:20
Antwort auf:Re:Daytona USA von Lynne

>>>>Wie kann man das kaufen, auf der Series X steht da nur, zur Zeit nicht verfügbar.
>>>
>>>Liegt an diesen Umbaumaßnahmen am Store, diese neuen Produktseiten haben bei einigen Spielen einfach (noch?) keine Kaufoption. Kaufen kann man es über eine 360 oder den alten Store auf xbox.com, in diesen Fällen aber vermutlich nicht mit Guthaben - aber das kann sich mittlerweile auch geändert haben.
>>>
>>>[https://marketplace.xbox.com/de-de/Product/DAYTONA-USA/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410b1d]
>>>
>>>Lynne
>>
>>Okay danke, na dann warte ich einfach noch, vielleicht klappt es dann ja auch irgendwann auf der Konsole.
>
>Was ist denn am Kauf über das Netz auszusetzen?


Da muss ich mich erst noch mit auseinandersetzen, zahle ja immer mit Guthabenkarten, würde hier Paypal funktionieren?

>Das Problem besteht schon ewig, mindestens 18 Monate und evtl. sogar, seit es in der BC ist. Mir wäre das das Warten etwas zu riskant, auch Sega nimmt gerne mal Spuele vom Marktplatz.
>
>Lynne


Das stimmt natürlich.


< antworten >