Thema:
Re:For Control Noob empfehlenswert? flat
Autor: Blockdrift
Datum:05.06.21 11:03
Antwort auf:Re:For Control Noob empfehlenswert? von token

LOL! Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können, was ich an Control inzwischen hasse. Was ich noch als weiteren Kritikpunkt anführen will: Das Haushalten mit der Energie klappt bei hektischen Kämpfen hinten und vorne nicht. Oh, Waffe leer, Wurf einsetzen, argh.. Energie leer, Waffe einsetzen VERDAMMTE SCHEISSE.. Waffe am Laden, obwohl mit 56% schneller Laden bestückt.. Scheißendreck.. Energie immernoch am Laden.. ich kann nicht mehr ausweichen... ICH BIN WEHRLOS, MITTEN IM BOSSKAMPF!!! Nur Hass.

Ja, vielleicht hätte ich meine Energie aufleveln müssen. Aber wo im Spiel wird mir das gesagt? Es gibt keinerlei Führung. Ich darf aber meine Skills zurück setzen. WAS FÜR EIN BULLSHIT IST DAS? Der Entwickler sagt mir mit so einer Maßnahme: Es tut uns leid, du kannst dich verskillen, aber hier hast du eine Option mit der du alles zurück setzen kannst. Kostet nur ordentlich Material, von dem du ja eh immer zu wenig hast, weil du ständig abkratzt... du NOOB, HAHAHAHAH!

Ups, das mußte wohl mal raus. Sorry für die miese Lesbarkeit. Zwar die falsche Stelle, aber hat sich jetzt mal so ergeben. Toll zusammengefasst, token!

Edit: Returnal könnte evtl. doch was für mich sein. Mal schauen...

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >