Thema:
Re:Keine 60fps auf Konsole? flat
Autor: token
Datum:05.06.21 10:15
Antwort auf:Re:Keine 60fps auf Konsole? von Baseman

>Gut möglich das ich dem Entwickler hier voreilig nicht gerecht werde (ich hab die Franchise auch immer eher PC-orientiert wahrgenommen).
>
>
>>Wieso ohne Aussicht. Die Kiste scheint doch Typ Dauerbrenner und wird fleißig mit DLC versorgt, wer DLC bauen kann kriegt auch einen Uncap-Framerate-Patch hin. Ich bin da zuversichtlich und es eilt nicht.
>
>Der Einzug in den GamePass wäre eigentlich der perfekte "X/S Optimized" Startschuss gewesen.


Ich sehe die Vorzeichen ähnlich wie bei Wreckfest, eher kleiner Entwickler der sowas nicht aus der Hüfte schüttelt, aber sein Baby auch am Leben hält und weiter monetarisiert. Ich brauche da auch keine native Version, ein Uncap-Patch reicht mir.
Ich hab gestern mal in die GP-Version reingeschnüffelt und schnell gemerkt, passt.
Hab auch kurz überlegt weiter zu zocken da es ja eher langsam ist und Bock gemacht hat und schon die Möhrchen gewunken haben, aber als ich in diversen Schlammschlachten übersichtshalber begann die Kamera um das Fahrzeug zu rotieren war mir ebenso schnell klar, wait for it. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


< antworten >