Thema:
Re:Welche PC-Games möglichst mit 4k/60fps zocken? flat
Autor: KO
Datum:05.06.21 01:48
Antwort auf:Re:Welche PC-Games möglichst mit 4k/60fps zocken? von Schlomo

>>Cyberpunk 2077 ohne Raytracing, mit kommst du höchstens in 1440p auf 60 fps. Sieht aber auch ohne immer noch besser aus als 90% aller sonstigen Spiele.
>
>Hm? Klar geht das, mit DLSS halt.


Ja, aber nicht mit DLSS Quality und Raytracing alles auf Maximum.

DLSS Performance und Raytracing Beleuchtung auf Mittel könnte hinhauen. Wobei das Spiel auch sehr unterschiedlich performt. Grundsätzlich ist die Framerate in allen Außenbereichen besser.

Aber 60 fps heißt für mich auch 95% des Spiels müssen in 60 fps sein. Nicht 10% sind in 60 fps und 90% sind zwischen 50 und 60 fps.

>Nur für native 4k würde ich da niemandem raten, auf Raytracing zu verzichten.

Klar, habe ich auch nicht, und wenn ich sage 30 fps meine ich damit 30 fps auf 120 fps per TV Frame Interpolation hochgerechnet.

Ich spiele natürlich nicht in nativen 30 fps, generell nicht, werde ich auch nie.


< antworten >