Thema:
Re:Das ist die NEUE Natur flat
Autor: KO
Datum:05.06.21 01:30
Antwort auf:Re:Das ist die NEUE Natur von deros

>Aber klar, ist grundsätzlich schon schade, dass gerade Features wie 4K und RT - letztendlich zwei der ganzen großen Features, die als Generations-definierend beworben wurden - im gegenseitigen Konflikt stehen und man sich da meistens/sehr oft zwischen dem einen und dem anderen entscheiden muss.

Auf dem Pc hatte man diesen Konflikt eigentlich schon immer, schon lange vor Raytracing war man bei jedem Spiel ewig am Rumfummeln welche Details man wie einstellt.

Das schöne war früher mal an Konsolen, als es noch keine PCs waren ;) das man erst gar keine Detailstufen hatte wie sie ja jetzt üblich sind.

Man hat das Spiel eingelegt, gestartet, die einzige Option die es ab und zu gab war Helligkeit und Motion Blur. Wenns mit 30 fps lief, dann lief es mit 30 fps und fertig.

Aber als man erlaubt hat zwischen 30 fps und 60 fps zu wechseln oder noch mehr Optionen hat man befürchte ich die Büchse der Pandora geöffnet.

Bald werden sich die Konsolen User fragen. Wieso kann ich nicht einstellen das weniger Fußgänger unterwegs sind, oder die Schatten niedriger aufgelöst dann sähe es ja immer noch gut aus und ich hätte 60 fps ...


< antworten >